Systemhelm 6

Diskutiere Systemhelm 6 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hat jemmand schon Erfahrungen mit dem Austausch von Wangenpolster beim Systemhelm 6 gemacht? Ich finde weder Teilenummer noch einen Preis...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo

Hat jemmand schon Erfahrungen mit dem Austausch von Wangenpolster beim Systemhelm 6 gemacht? Ich finde weder Teilenummer noch einen Preis. Ich bin am Überlegen ob ich mir ein kleineres Wangenpolster zulegen soll.

Gruß Peter

L

lechfelder

Gast
Hallo Peter,

gibt es schon als Ersatzteil, ggf. beim Freundlichen oder beim Onlinehändler Kühnert nachfragen. Glaube der Preis liegt so um die 90 Euro.

S

Smile

Gast
geht das?

Wir waren am Freitag beim :) BMW Händler (neues Töff der Frau abholen:D) und dabei hat sie den 6er anprobiert. Passte aber nicht richtig, Wangenpolster zu dick:mad:.

Nach Auskunft der m.E. sehr kompetenten Dame im Hause gibt es aber für den Helm keine anderen Polster!Sollte das gehen werden wir uns nochmals erkunden, denn meine BSVA hatte sich schon in den 6er (Farbe Edge) verguckt.

VG

ULF

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Peter ,

ist eine Antwort am Montag für dich ausreichend ?

Also als Ersatzteil gibts die sicher , aber ob es unterschiedliche Stärken zur Auswahl gibt ?? Ich schau´s mir am Mo an .

cu Ingo

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo

ich habe noch mal ge Gopgelt. Es steht im Handbuch und bei den Verkaufgsbeschreibungen. Es wäre toll wenn wir das klären könnten.

Gruß Peter

Helm S6.jpg

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
War bei mir im 5er auch so = zu dick.
Habe dann mit einem Cuttermesser das Styropor passend geschnitzt, sitzt nun perfekt.:D

Thema:

Systemhelm 6

Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Oben