Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ??

Diskutiere Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ?? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich kenne den Helm nicht. Ist es vielleicht dieses Teil ? https://www.leebmann24.de/belueftungsklappe-kinnteil-helm-6-72607722658.html wenn...
G

Gast29174

Hallo zusammen,

mir ist am WE doch tatsächlich von meinem Systemhelm 6 die linke Blende am Kinnteil weggeflogenn :(

Also mal direkt auf zur BMW NL - da beim Ersatzteil-Papst erst mal Erstaunen ausgelöst: So was ist ja noch nie passiert... dann das Entsetzten, der ETK bringt doch tatsächlich genau EIN Ersatzteil zum Vorschein: Kinnteil für bescheidene 175 Teuros :eekek:
Werde jetzt wohl einen neune Helm kaufen müssen :mad: die 175 Teuros machen wohl für nen 6 Jahre alten Helm nicht wirklich Sinn :(

Alternativ könnte ich evtl. nen gebrauchten bei 3-2-1 finden und das Blenden-Teil tauschen... aber ob das lohnt?

Gruss
Mattes
ich kenne den Helm nicht.

Ist es vielleicht dieses Teil ?

https://www.leebmann24.de/belueftungsklappe-kinnteil-helm-6-72607722658.html

wenn nicht frag doch mal bei Leebmann an vielleicht hat der noch ein Ersatzteil

Thema:

Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ??

Systemhelm 6 - Blende am Kinnteil verloren, kein Ersatz verfügbar ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts: Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts: Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
  • Oben