hydrantenfritz
Hallo Gerd
Genau so seh ich dass auch..derEinfluss der Lambdasonde wird sich bei unstimmigkeiten ( das ist ja der unsymetrische Krümmer!) im schlechten Fall durch "sägen" (wie Du es guht umschreibst) im "Regeltakt" bemerkbar machen...ist aber eigentlich Wurscht.
Und nochmal das mit den Unterlagsscheiben zwischen Drosselklappenanschlag, und geschlossenen Umluftschrauben ist eine Supersache...nur ich hab es 2,3 malversucht, und die Scheissdinger sind mir regelmässig rausgefallen..so das ich begonnen habe einen Kompromiss zwischen Drosselklappen anschlag und Umluftschrauben zu suchen. ohne Die linke Seite des Drosselklappenanschlages zu berühren. Ganz einfach gesagt: Die ganze Sache spielt sich hauptsächlich rechts ab...mit dem Ziel das rechts die Drosselklappe gerade knapp auf den Anschlag aufliegt ( Seidenpapier..oder "Ohr"..klack!). Gleichzeitig im häufig benutzten Bereich die Drosselklappen Synchron am Kabel hängen..ist aber bei der 1100 gs immer ein wenig ein Kompromiss...
Wie machst Du dass, das diese doofen Scheiben am Ort bleiben? Mit nem Kaugummi oder dickem Fett?
PS: So wie ich es mache, ist es fast besser das Pferd von hinten aufzuzäumen..zuerst schauen dass die Drosselklappen synchron am Kabel hängen..und dann den Kompromiss (rechts! ) zwischen Drösselklappen Anschlag und Umluftschraube suchen...Geduldsspiel mit ein wenig Glück funktionierts...
PS 2: Ich hoffe Ihr spürt aus meiner "Diskussionsfreudigkeit", das ich meinen ursprünglich erlernten Beruf immer noch sehr mag und liebe solche Gespräche...das sind keine Probleme...herausforderungen die Spass machen...
Genau so seh ich dass auch..derEinfluss der Lambdasonde wird sich bei unstimmigkeiten ( das ist ja der unsymetrische Krümmer!) im schlechten Fall durch "sägen" (wie Du es guht umschreibst) im "Regeltakt" bemerkbar machen...ist aber eigentlich Wurscht.
Und nochmal das mit den Unterlagsscheiben zwischen Drosselklappenanschlag, und geschlossenen Umluftschrauben ist eine Supersache...nur ich hab es 2,3 malversucht, und die Scheissdinger sind mir regelmässig rausgefallen..so das ich begonnen habe einen Kompromiss zwischen Drosselklappen anschlag und Umluftschrauben zu suchen. ohne Die linke Seite des Drosselklappenanschlages zu berühren. Ganz einfach gesagt: Die ganze Sache spielt sich hauptsächlich rechts ab...mit dem Ziel das rechts die Drosselklappe gerade knapp auf den Anschlag aufliegt ( Seidenpapier..oder "Ohr"..klack!). Gleichzeitig im häufig benutzten Bereich die Drosselklappen Synchron am Kabel hängen..ist aber bei der 1100 gs immer ein wenig ein Kompromiss...
Wie machst Du dass, das diese doofen Scheiben am Ort bleiben? Mit nem Kaugummi oder dickem Fett?
PS: So wie ich es mache, ist es fast besser das Pferd von hinten aufzuzäumen..zuerst schauen dass die Drosselklappen synchron am Kabel hängen..und dann den Kompromiss (rechts! ) zwischen Drösselklappen Anschlag und Umluftschraube suchen...Geduldsspiel mit ein wenig Glück funktionierts...
PS 2: Ich hoffe Ihr spürt aus meiner "Diskussionsfreudigkeit", das ich meinen ursprünglich erlernten Beruf immer noch sehr mag und liebe solche Gespräche...das sind keine Probleme...herausforderungen die Spass machen...
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