Synchron-Tester 4 Fach

Diskutiere Synchron-Tester 4 Fach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Ihr alle, Es ist ....... Schrauberzeit. Aus diesem Grund möchte ich einen Synchron-Tester von HG verkaufen. Es ist ein Synchron-Tester mit...
B

BoGSer02

Themenstarter
Hi Ihr alle,

Es ist ....... Schrauberzeit.

Aus diesem Grund möchte ich einen Synchron-Tester von HG verkaufen.
Es ist ein Synchron-Tester mit 4 Uhren von Hein Gericke und hat mal 99,99 € gekostet (Katalog Seite 386) ich habe ihn in der original Verpackung , absolut komplett und neuwertig.
Ich habe Ihn zweimal benutzt.
Meine Preivorstellung liegt bei 55,00 € incl. Versand in D.ohne Insel.
LG

Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer02

Themenstarter
Hu Hu ,
Preissenkung.........

B

BoGSer02

Themenstarter
Hallo in die Runde

Seid Ihr wirklich alle schon fertig mit Schrauben???
oder,nur zugeizig.....Hi Hi Hi.

B

BoGSer02

Themenstarter
"erledigt"

Thema:

Synchron-Tester 4 Fach

Synchron-Tester 4 Fach - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Erledigt Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen

Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen: Bitte einen Upgrade Satz von Tills für folgende BMW Modelle: 259E R 850 GS 95 (0403) 259R R 850 R 94 (0401,0406) 259T R 850 RT 96 (0412)...
  • Daten der Connected App auf 2tem Handy synchron

Daten der Connected App auf 2tem Handy synchron: Hallo, ich nutze für meine beiden Zweiräder (R1250GS und ein Focus e-Bike) ein separates zweites Smartphone (iPhone 8) w/ der Problematik des...
  • R1100GS Synchron oder nicht? Oder doch was anderes...?

R1100GS Synchron oder nicht? Oder doch was anderes...?: Guten Abend liebe GS Freunde, ich möchte mich zunächst kurz Vorstellen: Name: Alex Alter: 37 Wohnort: Die schöne Oberpfalz (nähe Weiden) Ich...
  • Biete Sonstiges Synchron-Tester

Synchron-Tester: Hi Ihr alle, Es ist Schrauberzeit. Ich bin auf jedenfall zu blöd zum Synchronisieren Aus diesem Grund möchte ich einen Synchron-Tester von HG...
  • Synchron-Tester - Ähnliche Themen

• Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Erledigt Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen

Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen: Bitte einen Upgrade Satz von Tills für folgende BMW Modelle: 259E R 850 GS 95 (0403) 259R R 850 R 94 (0401,0406) 259T R 850 RT 96 (0412)...
  • Daten der Connected App auf 2tem Handy synchron

Daten der Connected App auf 2tem Handy synchron: Hallo, ich nutze für meine beiden Zweiräder (R1250GS und ein Focus e-Bike) ein separates zweites Smartphone (iPhone 8) w/ der Problematik des...
  • R1100GS Synchron oder nicht? Oder doch was anderes...?

R1100GS Synchron oder nicht? Oder doch was anderes...?: Guten Abend liebe GS Freunde, ich möchte mich zunächst kurz Vorstellen: Name: Alex Alter: 37 Wohnort: Die schöne Oberpfalz (nähe Weiden) Ich...
  • Biete Sonstiges Synchron-Tester

Synchron-Tester: Hi Ihr alle, Es ist Schrauberzeit. Ich bin auf jedenfall zu blöd zum Synchronisieren Aus diesem Grund möchte ich einen Synchron-Tester von HG...
  • Oben