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locke1
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.05.2009
- Beiträge
- 1.594
Hallo Q Treiber![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Habe mich am Wochenende nach langem zögern an die Synchro. gewagt.Nach der Beschreibung von H. Wiemann
Meine frage an die alten Hasen wie Gerd
Am Kerzenbild seh ich als erstes ob ich mist gemacht habe oder?
Habe den Druckausgleich (Wasserwage mit Lampenoel gefüllt) nicht genau auf Null bekommen bei Standg. genau Null bei 2800 U/min etwar 3-4cm unterschied in der Wage.Nach einigen versuchen war rechter Baypas geschlossen.Hab dan das standg. auf gleiche Druchdifferens gebracht wie bei 2800 U/min.
Läüft super,kein zittern bei 100-160 km/h und rasseln beim nutzen der Motorbremse![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Gruß Bernd![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Habe mich am Wochenende nach langem zögern an die Synchro. gewagt.Nach der Beschreibung von H. Wiemann
Meine frage an die alten Hasen wie Gerd
Am Kerzenbild seh ich als erstes ob ich mist gemacht habe oder?
Habe den Druckausgleich (Wasserwage mit Lampenoel gefüllt) nicht genau auf Null bekommen bei Standg. genau Null bei 2800 U/min etwar 3-4cm unterschied in der Wage.Nach einigen versuchen war rechter Baypas geschlossen.Hab dan das standg. auf gleiche Druchdifferens gebracht wie bei 2800 U/min.
Läüft super,kein zittern bei 100-160 km/h und rasseln beim nutzen der Motorbremse
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Gruß Bernd
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