Biete Sonstiges Synchro-Uhren für 2 Zylinder

Diskutiere Synchro-Uhren für 2 Zylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete abgebildeten Unterdruck-Synchrotester in einwandfreiem Zustand mit Zubehör an, NP betrug 95.-€. Ich hätte gern 50.-€ incl. Versand dafür.
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Biete abgebildeten Unterdruck-Synchrotester in einwandfreiem Zustand mit Zubehör an, NP betrug 95.-€.

Ich hätte gern 50.-€ incl. Versand dafür.
CIMG6952.JPG

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hopp

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Preisvorschläge?

Q

Quixote

Modell
1200 GSA
40 !
Grüsse
Thomas

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
O.k., 40.-€ + 5.-€ Versand!?

Gruß
Andreas

Q

Quixote

Modell
1200 GSA
Nö. Den Versand musste da schon dabei haben. 40 statt 50 incl Versand. Ich bin hier beinahe Schwabe, da musste schon Federn lassen ;-))
Grüsse
Thomas

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Gauner-Schlitzohr-Wegelagerer......:cry:

Na gut, Rest via PN!

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Reserviert bis Geldeingang

Thema:

Synchro-Uhren für 2 Zylinder

Synchro-Uhren für 2 Zylinder - Ähnliche Themen

• Anfrage Schlauchwaage zur Synchro

Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen, frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
  • Problem nach synchro...mal wieder

Problem nach synchro...mal wieder: Hallo meine lieben, Bitte um ihre Hilfe,letzten herbst hab meine GS 2002 EZ gekauft mit knapp 98000km bin mit ihr +-16000km gefahren. Hab mir...
  • Motortemperatur bei Synchro?

Motortemperatur bei Synchro?: Hallo, habe heute mal wieder meine TÜ synchronisiert mit dem 911er. Brauchte 2 Durchgänge, weil mir angezeigte Motortemperatur zu hoch...
  • 94er und die Synchro

94er und die Synchro: Hallo liebe mehr oder minder Mitleidende. Vorhin war es wieder so weit: Jahresservice. Das übliche rein & raus von goldbrauner Soße und diesmal...
  • Synchro

Synchro: Tach Gemeinde ich wollte nur kurz anmerken, wie wichtig eine ordentliche Synchro ist. Ich hatte die zweite Hälfte der Saison zunehmend Probleme...
  • Synchro - Ähnliche Themen

• Anfrage Schlauchwaage zur Synchro

Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen, frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
  • Problem nach synchro...mal wieder

Problem nach synchro...mal wieder: Hallo meine lieben, Bitte um ihre Hilfe,letzten herbst hab meine GS 2002 EZ gekauft mit knapp 98000km bin mit ihr +-16000km gefahren. Hab mir...
  • Motortemperatur bei Synchro?

Motortemperatur bei Synchro?: Hallo, habe heute mal wieder meine TÜ synchronisiert mit dem 911er. Brauchte 2 Durchgänge, weil mir angezeigte Motortemperatur zu hoch...
  • 94er und die Synchro

94er und die Synchro: Hallo liebe mehr oder minder Mitleidende. Vorhin war es wieder so weit: Jahresservice. Das übliche rein & raus von goldbrauner Soße und diesmal...
  • Synchro

Synchro: Tach Gemeinde ich wollte nur kurz anmerken, wie wichtig eine ordentliche Synchro ist. Ich hatte die zweite Hälfte der Saison zunehmend Probleme...
  • Oben