N
Nordlicht
Themenstarter
die grösste Motorradausstellung der Schweiz öffnet wieder ihre Tor - und ride4africa ist dabei!!!
Wir dürfen unser Projekt in Halle 4, B14 präsentieren.
Mit etwas Glück ist schon der 1. eRanger zu bestaunen, sicher aber gibt es ein paar von uns Spinnern am Stand zu treffen und evtl. sogar etwas zu trinken
Bunnies on Bikes haben wir allerdings nicht im Angebot
A propos Angebot:
Wir dürfen unser Projekt in Halle 4, B14 präsentieren.
Mit etwas Glück ist schon der 1. eRanger zu bestaunen, sicher aber gibt es ein paar von uns Spinnern am Stand zu treffen und evtl. sogar etwas zu trinken
Bunnies on Bikes haben wir allerdings nicht im Angebot
A propos Angebot:
Was braucht ein eRanger dringendstenstens(!!!) als Zubehör, damit ihr mitreisen würdet???
Wer mir bis Sonntag, 21:00 Uhr eine (möglichst originelle) Antwort per mail an info(ät)ride4africa.ch schickt, hat die Chance, eine von 3 Eintrittskarten gratis zu bekommen!
Eine unabhängige Jury (bestehend aus mir ) wird dann die 3 besten Einsendungen bekanntgeben
Wer mir bis Sonntag, 21:00 Uhr eine (möglichst originelle) Antwort per mail an info(ät)ride4africa.ch schickt, hat die Chance, eine von 3 Eintrittskarten gratis zu bekommen!
Eine unabhängige Jury (bestehend aus mir ) wird dann die 3 besten Einsendungen bekanntgeben