soaringguy
War gestern Nachmittag auch auf der Swiss-Moto. Same procedure as every year. Nichts besonderes entdeckt. Die XR gefällt mir jetzt eindeutig besser als die neue Multistrada.
Kann ich nicht widersprechen.in Bezug auf die usability bin zumindest ich nicht bereit "down zu graden"
Jedoch hatte ich schon ein paar gefährliche Situationen, als ich mich z. B. downgegraded habe, um an den Armaturen die Durchschnittsgeschwindigkeit / -verbrauch abzufragen. Es ist ungeschickt, ja, wirklich und nicht zeitgemäß.
Gruß Kardanfan
Du hast doch noch glatt die Super ELWMS vergessen in deiner Auflistung,und welche hier in die Auswahl genommen werden:
- Super schwer
- Super fett
- Super schnell
- Super ausgestattet
- Super bequem
- Super Preise
Gruß Kardanfan
Was dann an 90% der Zielgruppe vorbei wäre ...So, in der Art stelle ich mir eine Präsentation vor
.
Der hier ist aktuell mit einem Stand an der Swiss-Moto vertreten, und mit einem Vortrag unterwegs;So, in der Art stelle ich mir eine Präsentation vor
Falsch!Was dann an 90% der Zielgruppe vorbei wäre ...
uff, hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit so mit dem Motorrad verreisen zu müssen. Das ist ein NoGo, da kauf ich mir einen Unimog.So, in der Art stelle ich mir eine Präsentation vor
(... meinst Du die EierLegendeWollMilchSau) habe ich gegoogelt
..... oder habe ich da etwas verpasst ?
Da stand eine 13S am Stand, Verschalung oben weiss dazwischen ? , und unten (der grössere Teil) schwarz.Hat zufaellig jemand darauf geachtet, ob die "K1300S Motorsport" ausgestellt ist?
Gruss und Danke, Martin