Erledigt SW Youkon TR mit Tankring Pro

Diskutiere SW Youkon TR mit Tankring Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen neuwertigen SW Motech Youkon PRO TR Wasserdicht mit Tankring Pro für alle BMW R1200/1250GS ab Bj 2013> Der TR ist Neuwertig 150...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich biete einen neuwertigen SW Motech Youkon PRO TR Wasserdicht mit Tankring Pro für alle BMW R1200/1250GS ab Bj 2013>
Der TR ist Neuwertig

150 Euro inkl vers. Versand

1672826818977.png

• Wasserdichter Tankrucksack mit 6 Litern Stauraum
  • Oberseite und Boden des Tankrucksacks aus laminiertem und formstabilen EVA-Material
  • Überlappender Deckel verhindert das Eindringen von Wasser
  • Magnetische Sicherung des Deckels
  • Verschweißter Korpus aus TPU-Kunststoff ohne Nähte
  • MOLLE-Aufsatz aus stabilem Hypalon-Material auf der Oberseite für die Aufnahme von Zubehörprodukten wie Smartphone- und Tablethalter
  • Sichtfach für Smartphone oder Karten im Innendeckel
  • Abgedichtete Reißverschlüsse
  • Robuste und abschließbare Reißverschluss-Zipper aus Metall
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
  • Robuster Tragegriff
  • Innentasche mit elastischen Schlaufen und Organisationsfächern
  • Vormontierte Führungsschiene des Oberrings für ergonomische Anpassung des Tankrucksacks
  • Mit Kabelschloss oder Diebstahlsicherung verwendbar
1672827471192.png

1672827324072.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Youkon TR mit Tankring Pro

SW Youkon TR mit Tankring Pro - Ähnliche Themen

• SW MOTECH Tankring EVO

SW MOTECH Tankring EVO: Hallo zusammen, ich habe noch einen tankring von meiner 1200gs luftgekühlt liegen. weiß einer ob das passt? leider liegt der Ring nicht bei mir...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO Tankring an. VHB 20 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt Tankring Evo für R1250GS

Tankring Evo für R1250GS: Hi, ich suche dringend nach einem SW Motech Evo Tankring für die 1250GS… Habe noch einen Tankrucksack mit Evo System, aber leider wird der Evo...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring - Ähnliche Themen

• SW MOTECH Tankring EVO

SW MOTECH Tankring EVO: Hallo zusammen, ich habe noch einen tankring von meiner 1200gs luftgekühlt liegen. weiß einer ob das passt? leider liegt der Ring nicht bei mir...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO Tankring an. VHB 20 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt Tankring Evo für R1250GS

Tankring Evo für R1250GS: Hi, ich suche dringend nach einem SW Motech Evo Tankring für die 1250GS… Habe noch einen Tankrucksack mit Evo System, aber leider wird der Evo...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Oben