Erledigt SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU

Diskutiere SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die oben beschriebenen Trax Adventure Taschen zum Aufschnallen auf alle gängigen Koffer. Die Teile sind neu und unbenutzt. Perfekt um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Verkaufe die oben beschriebenen Trax Adventure Taschen zum Aufschnallen auf alle gängigen Koffer.
Die Teile sind neu und unbenutzt. Perfekt um beispielsweise technische Utensilien wie Fotoapparat, Drohne, Ladegeräte usw. während einer Tour zu transportieren.

Preis: 120 Euro / VHB
Neupreis pro Stück ist 80€.

Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo NilsP_83,
hier ist eine Preisangabe des Verkäufers gem. Nr. 2 der Regeln Pflicht.
Gibt’s einen Kaufbeleg wegen der Herstellergarantie dazu?
GSrüsse
Frank

NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Habe es geändert.

Grüße

RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Modell
1150 GS
Moin, hätte Interesse, so wie ich es lese sind es beide Taschen für 120 Euro - käme denn da noch Versand dazu oder machen wir incl. da du ja VB schreibst?

Danke.

NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Moin, für 120 Euro kann ich inklusive Versand anbieten denke ich. Zumindest sofern es innerhalb Deutschlands bleibt.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU

SW Motech wasserdichte Taschen, 15 Liter, NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rahmenkappen SW-Motech

Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht

SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht: Fast neuwertig. Passend auf EVO-Tankring. 55 € zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech: Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
  • Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rahmenkappen SW-Motech

Rahmenkappen SW-Motech: Es handelt sich um zwei originale Rahmenkappen von SW-MOTECH mit Schrauben. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Rundet das Bild der GS im unteren...
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht

SW Motech Yukon 90 Tankrucksack wasserdicht: Fast neuwertig. Passend auf EVO-Tankring. 55 € zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Biete Sonstiges Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech

Wasserdichte Tankrucksack Innentasche SW-Motech Bags Connection Touratech: Hallo, ich möchte hier eine wasserdichte Innentasche für einen Enduro Tankrucksack zum Kauf anbieten. Die Tasche passt sicherlich in viele Modelle...
  • Oben