qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit Zubehör. Auf der linken Seite des Koffers sind kleine Gebrauchsspuren. Erst auf dem Bild habe ich rechts auch etwas entdeckt, einen Fleck konnte ich so wegwischen.
Sonst alles in einem Top-Zustand!
Weiterhin sind dabei:
Deckelgepäcknetz, Sozius-Rückenlehne und die sehr praktische Innentasche.
Verkauf nur komplett, also mit Zubehör!
Bevor ich diese Teile in die Bucht einstelle, biete ich sie hier zum Forum-Komplettpreis von 480 Euro, inklusive Versand in D, an.
Wie immer nehme ich meine angebotenen und verkauften Teile innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen gegen die Erstattung des Kaufpreises zurück. Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer. Bisher wurde noch nie Gebrauch davon gemacht.
Die Grundplatte habe ich nur auf dem Motorrad montiert, wenn es mit Sozia auf große Fahrt ging. Sonst lag und liegt diese im Schrank.
Sonst alles in einem Top-Zustand!
Weiterhin sind dabei:
Deckelgepäcknetz, Sozius-Rückenlehne und die sehr praktische Innentasche.
Verkauf nur komplett, also mit Zubehör!
Bevor ich diese Teile in die Bucht einstelle, biete ich sie hier zum Forum-Komplettpreis von 480 Euro, inklusive Versand in D, an.
Wie immer nehme ich meine angebotenen und verkauften Teile innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen gegen die Erstattung des Kaufpreises zurück. Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer. Bisher wurde noch nie Gebrauch davon gemacht.
Die Grundplatte habe ich nur auf dem Motorrad montiert, wenn es mit Sozia auf große Fahrt ging. Sonst lag und liegt diese im Schrank.