Biete Sonstiges SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

Diskutiere SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring...
G

GS_Schleuse

Themenstarter
Servus Leute,

Ich möchte, da ich vor kurzem meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe, den damals angedachten Tankrucksack samt Tanklock-Ring verkaufen.
Es ist ein Evo Tankring von SW Motech, Artikelnummer TRT.00.640.30601/B

Der Tankrucksack ist der EVO Trail, Artikelnummer BC.TRS.00.102.20002

Der Tankrucksack wurde noch nie benutzt, selbst die Ankerplatte an der Unterseite muss noch platziert werden. Der Tankring selbst ist im sehr guten, nicht benutzten Zustand.

Neu kostet beides zusammen 210€.
So hoch wollte ich nicht gehen, aber ich will mal mit 150€ vhb einsteigen.

Grüße
GS_Schleuse

IMG_20190804_171125.jpg
IMG_20190804_171134.jpg

Anhänge

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Für welches Motorrad ist denn der Tankring?

G

GS_Schleuse

Themenstarter
War für meine R1150GS. SW Motech schreibt für BMW, KTM und Ducati

Thema:

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring

SW Motech Trail Evo Tankrucksack inklusive Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber)

SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber): Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • HILFE SUCHE FOTO - SW MOTECH TRAIL

HILFE SUCHE FOTO - SW MOTECH TRAIL: Hallo Leute, Hat jemand eine. SW Motech Quick Lock Evo TRAIL auf seiner Adventure montiert?! Würde gerne sehen wie der passt Seitliche...
  • HILFE SUCHE FOTO - SW MOTECH TRAIL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Erledigt SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber)

SW-Motech Schalthebel (Schwarz/Silber): Biete hier den u.g. Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Hebel ist um- und unfallfrei. Der silberne "Auftritt" (so heisst das Teil wohl)...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • HILFE SUCHE FOTO - SW MOTECH TRAIL

HILFE SUCHE FOTO - SW MOTECH TRAIL: Hallo Leute, Hat jemand eine. SW Motech Quick Lock Evo TRAIL auf seiner Adventure montiert?! Würde gerne sehen wie der passt Seitliche...
  • Oben