Sw Motech Tankrucksack verbau

Diskutiere Sw Motech Tankrucksack verbau im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich meinte ob die Tankrucksäcke vom Neigungswinkel auf die 1300er passen, da ihr Tank wesentlich flacher ist.
Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
ich meinte ob die Tankrucksäcke vom Neigungswinkel auf die 1300er passen, da ihr Tank wesentlich flacher ist.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ein Beispielfoto - SW-Motech City Pro:

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Frage zur Montage des Pro Tankrings:
Ich finde es sehr kraftaufwändig mittels des roten Bandes den Tankrucksack -Daypack auf R1300GS- in Richtung Lenker zu entriegeln (wenig Platz zum greifen, es muss horizontal gezogen werden - ich klopf mir immer die Finger am Lenker an.....).
Hat jemand den Tankring schon einmal um 180 Grad gedreht montiert (damit man mit Zug in Richtung Sitzbank öffnet) und damit Erfahrung?
.......oder bin ich schlicht zu schwach, oder falsche Technik?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich finde es sehr kraftaufwändig mittels des roten Bandes den Tankrucksack -Daypack auf R1300GS- in Richtung Lenker zu entriegeln (wenig Platz zum greifen, es muss horizontal gezogen werden - ich klopf mir immer die Finger am Lenker an.....).
Mit meinen Hebammenhänden ist das kein Problem. Der/mein City Pro lässt sich leicht entriegeln. Sogar wenn vorne das rote Band etwas nach oben gezogen wird. Die Hand oder Finger habe ich mir dort bisher nicht eingeklemmt. Hilft dir aber kaum.

Aufgrund der Wölbung des City, fällt hinten ab, dürfte eine Drehung des Tankrings und vor allem der Aufnahme, nicht möglich sein (siehe Foto oben). Andere Ausführungen?

Gsa11

Gsa11

Modell
R 1300 GS Trophy, Model 2025 -09.24 gebaut
Bitte kurze PN - ich fahre selber EVO und die gibts incl. Unterlegplatte

Thema:

Sw Motech Tankrucksack verbau

Sw Motech Tankrucksack verbau - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • SW Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Oben