Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack. Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch. Er ist also optisch und technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
300
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack.
Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch.
Er ist also optisch und technisch einwandfrei inkl. alles was im Lieferumfang dazugehört.

Hier der Link direkt zum Hersteller für die Spezifikationen:

Pro Daypack Tankrucksack:
PRO Daypack Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH.


Bei Fragen gerne bei mir melden.


Preis wäre 120€ inkl. Versand


1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg

5.jpeg 6.jpeg 7.jpeg


Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack

SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben