SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

Diskutiere SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alles gut. Ich bin halt so der Typ "ich will es verstehen". Sorry. Aktuell ist das halt (noch) nicht der Fall ;-) Ich bezog mich auf den o.s...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Alles gut. Ich bin halt so der Typ "ich will es verstehen". Sorry.

Aktuell ist das halt (noch) nicht der Fall ;-)

Ich bezog mich auf den o.s. Screenshot zum Micro:

1713963687148.png

Dass die Öffnungen anders sind ist mir klar. Aktuell:

1713963733940.png

Wie kommt hier das Kabel vorne rein, wenn der "rote Faden" fehlt ?

SW Motech ist hier echt schlecht was die "Aufklärung" angeht.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Das rote Band ist an dem Entriegelungsschlitten der extra gekauft werden muß

NUR so lässt sich der Tankrucksack in einer Sekunde entriegeln

Lad dir die Einbauanleitung von SW Motech runter, dann findest du auch das rote Band:wink:

Ergänzung

027F9869-5C15-4D25-9D4B-87940C8E82AB_4_5005_c.jpeg

jetzt noch richtig montieren ( Richtung Lenkkopf ist die Zugrichtung)

und ja jetzt ist es gut

Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
OK, lassen wirs.

Es geht nicht um das rote Band und den Befestigungsmechanismus!

Es geht um die Kabelführung am TR.
Hier muss wohl "hinten" nichts gemacht werden das das Kabel am "Bandschacht" mit durchgeführt wird.
Vorne muss man wohl immer noch "bohren".

Thema:

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • SW-Motech Tankrucksack GS EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Oben