SW MOTECH Tankring EVO

Diskutiere SW MOTECH Tankring EVO im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe noch einen tankring von meiner 1200gs luftgekühlt liegen. weiß einer ob das passt? leider liegt der Ring nicht bei mir...
M

Manasty

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe noch einen tankring von meiner 1200gs luftgekühlt liegen.

weiß einer ob das passt?

leider liegt der Ring nicht bei mir um es zu testen.

aber wenn einer noch einen liegen hat, gerne melden.

Anhänge

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Schraube doch den Ring erstmal ab und lege ihn auf den Verschluss.
Wenn die Lochabstände nicht übereinstimmen, passt er ja nicht.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo zusammen,

ich habe noch einen tankring von meiner 1200gs luftgekühlt liegen.

weiß einer ob das passt?

leider liegt der Ring nicht bei mir um es zu testen.

aber wenn einer noch einen liegen hat, gerne melden.
selbst wenn die Löcher passen, bei der Variante für den Keyless Tankdeckel gehört noch ein „Hufeisen“ aus Metall als Verstärkung zwischen Tankring und Tankverschluß

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
selbst wenn die Löcher passen, bei der Variante für den Keyless Tankdeckel gehört noch ein „Hufeisen“ aus Metall als Verstärkung zwischen Tankring und Tankverschluß
Es reichen, aber auch nur Distanz "Blättchen" an den Schrauben.
Der Ring darf nicht , auf dem Tankdeckel aufliegen.
Ich hatte mir , damals, als Ich den SW Tankrucksack inkl. Befestigungs Ring hier im Forum gekauft habe.
Einfach an den Schrauben Kunststoff Scheiben beigelegt, bzw. zwischen Tankdeckel und SW Ring.

M

Manasty

Themenstarter
Ich finde nämlich keinen evo Ring für meine.
und ich will keinen neuen Ring holen weil ich die alte Tasche habe und auf allen motorrädern auch der evo Ring drauf ist

Thema:

SW MOTECH Tankring EVO

SW MOTECH Tankring EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO Tankring an. VHB 20 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS

SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS: Biete einen SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS. Lieferumfang: komplett wie abgebildet Original Befestigungs-Schrauben...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech EVO Tankring BMW GS 1200/1250 GS/ADV

SW Motech EVO Tankring BMW GS 1200/1250 GS/ADV: SW Motech Tankring EVO für Tankrucksack. Der Ring ist gebraucht, ca 2 Jahre alt und unbeschädigt. Die Verriegelung mit den entsprechenden...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO Tankring an. VHB 20 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS

SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS: Biete einen SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS. Lieferumfang: komplett wie abgebildet Original Befestigungs-Schrauben...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech EVO Tankring BMW GS 1200/1250 GS/ADV

SW Motech EVO Tankring BMW GS 1200/1250 GS/ADV: SW Motech Tankring EVO für Tankrucksack. Der Ring ist gebraucht, ca 2 Jahre alt und unbeschädigt. Die Verriegelung mit den entsprechenden...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Oben