Biete Sonstiges SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

Diskutiere SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
Stephan73

Stephan73

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2024
Beiträge
23
Ort
Köln Westhoven
Modell
F 900 GS, ehemals F 850 GS
Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von SW-Motech [Artikelnummer: GPT.07.602.16000/B]
Den Träger bin ich von Juli bis Anfang Oktober auf meiner F 900 GS gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Verkaufe ihn, weil er sich nicht zusammen mit den originalen BMW Kofferträgeren montieren lässt.

Preis: 150€
Besichtigung und Abholung in Köln möglich. Versand ist als DHL Paket ist ebenfalls möglich.

Angaben laut SW-Motech Homepage
Das schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte.

In Kombination mit der separat erhältlichen Erweiterung mit extra großer Auflagefläche eignet sich der STREET-RACK Gepäckträger auch zum Verzurren von Gepäck. Mit unserem STREET-RACK Gepäckträger ist dein Bike mit wenigen Handgriffen für die nächste längere Tour bereit.

Beste Passform durch modellspezifische Anbauelemente und hochpräzise CNC-Fertigungsverfahren
Kompakte Form passend zur Linienführung sportlicher Motorräder und kleinerer Straßenmaschinen
Einfache Montage an Originalanbaupunkten
Wirksamer Korrosionsschutz durch schwarze Pulverbeschichtung
Aus leichter und dennoch robuster, 5 mm starker Aluminium-Legierung
Separat erhältliche Adapterplatte lässt sich ohne Werkzeug sicher auf dem Gepäckträger arretieren
Dreh-Spannverschluss der Adapterplatte verfügt über einen Sicherheitsmechanismus, der den sicheren Halt von TRAX Topcases, SysBag 15/30 Taschen mit Adapterplatte und PRO oder EVO Tankrucksäcken garantiert
Adapterkits zur Befestigung von Koffern anderer Hersteller (Givi Monokey und Monolock, Krauser und Shad I und II) ebenfalls erhältlich
Zum Verzurren von großen Hecktaschen ist eine Erweiterung für STREET-RACK Gepäckträger erhältlich, die die Auflagefläche erheblich vergrößert
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

    SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

    SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

    SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it

    Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it: Hallo! Benutzt jemand von euch einen der beiden oben genannten TR an der 1150GS und hat ein Foto davon auf dem Rechner? Mich interessiert vor...
  • Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

    SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

    SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

    SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it

    Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it: Hallo! Benutzt jemand von euch einen der beiden oben genannten TR an der 1150GS und hat ein Foto davon auf dem Rechner? Mich interessiert vor...
  • Oben