Biete Sonstiges SW-Motech Smartphone-Drybag

Diskutiere SW-Motech Smartphone-Drybag im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
761
Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.

Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das Smartphone am Tankrucksack. Nach der Montage, lässt sich der Smartphone-Halter bei Bedarf mit einer Vierteldrehung lösen. Der Drybag mit dem Smartphone kann so schnell und mit einem Griff abgenommen werden.

Preis inkl. Versand: 10€

IMG_0411.jpeg IMG_0412.jpeg
 
Thema:

SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

    SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

    SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

    Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

    SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

    SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

    SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

    Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

    SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Oben