Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

Diskutiere SW-Motech Seitenständerverbreiterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; SW-Motech Seitenständerverbreiterung Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder. Art.Nr.: Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
SW-Motech Seitenständerverbreiterung

Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder.

Art.Nr.: Art. Nr.: STS.07.102.10400/B

In OVP und mit allen Anleitungen

Aktueller Neupreis 55€
Preisvorstellung incl. Versand 20€

Paketpreise möglich, wenn ihr mehrere Artikel aus meinen Angeboten nehmen wollt.

Gerne auch Abholung.
Zahlung PayPal Freunde möglich.

IMG_4837.JPG
IMG_4838.JPG
IMG_4839.JPG
IMG_4864.JPG
IMG_4863.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech

Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech. ich hätte...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: 40€ VB plus Versand Für R 1250 GS ADV MJ2022 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • SW-Motech Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech

Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech. ich hätte...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: 40€ VB plus Versand Für R 1250 GS ADV MJ2022 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Oben