Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC
Diskutiere SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen,
da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen.
Hatte den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wheelie
Themenstarter
Servus zusammen,
da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen.
Hatte den Pro Tankrucksack darauf montiert, daher sind vom Ring ein paar Spuren zu sehen.
Hab versucht es auf den Bildern so gut wie möglich darzustellen, alles in allem aber sehr guter Zustand; keine 2000km im Einsatz.
Infos zum Seat Rack auf:
SEAT-RACK Gepäckträger - BMW R 1200 GS LC/Adv - SW-MOTECH
Preislich stell ich mir 115€ inkl. Versand vor.
Gruß Andreas
-
541,3 KB
Aufrufe: 94
-
370,3 KB
Aufrufe: 93
-
328 KB
Aufrufe: 88
-
371 KB
Aufrufe: 93
-
373,8 KB
Aufrufe: 90
-
363,6 KB
Aufrufe: 95
-
611 KB
Aufrufe: 98
-
472,5 KB
Aufrufe: 106
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC
Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an.
Guter Zustand da wenig genutzt
NP: 170 Euro bei SW
VP: 150 Euro
Versand: inkl...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top.
VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
Reserviert SW Motech Seat rack: Wegen Wechsel des Gepäcksystems biete ich hier mein Seat rack von SW-Motech für die R1200GS LC /ADV an.
Das Rack wird an Stelle des Soziussitzes...
Sw-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz BMW R 1200/1250 GS LC/Adv: Hallo,
suche wie oben beschrieben einen Sw-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für den Soziussitz BMW R 1200/1250 GS LC/Adv
Grüße
Jörg
Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an.
Guter Zustand da wenig genutzt
NP: 170 Euro bei SW
VP: 150 Euro
Versand: inkl...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top.
VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
Reserviert SW Motech Seat rack: Wegen Wechsel des Gepäcksystems biete ich hier mein Seat rack von SW-Motech für die R1200GS LC /ADV an.
Das Rack wird an Stelle des Soziussitzes...
Sw-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz BMW R 1200/1250 GS LC/Adv: Hallo,
suche wie oben beschrieben einen Sw-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für den Soziussitz BMW R 1200/1250 GS LC/Adv
Grüße
Jörg