SW-Motech PRO und Keyless

Diskutiere SW-Motech PRO und Keyless im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auch keine Probleme mit dem SW-Pro. Jedoch hatte ich schon beim Kauf Probleme mit dem Öffnen des Tankdeckels. Der Verkäufer hat dann...
KHH

KHH

Ich habe auch keine Probleme mit dem SW-Pro.

Jedoch hatte ich schon beim Kauf Probleme mit dem Öffnen des Tankdeckels. Der Verkäufer hat dann die kleine Abdeckung am Verschluss locker gemacht und etwas verschoben und schon funktionierte es für den Augenblick. Zu hause gleiches Problem und dann habe ich mir den Verschluss mal genauer angesehen: an der Rastnase sind von der Herstellung her kleine Grate vom Guss vorhanden, die stören.
Diese muss man vorsichtig mit einer kleinen Feile glätten. Aber Obacht: vorher ein Tuch auf den offenen Tank legen, damit keine Späne reinfallen!
Seit dieser OP funktioniert alles tadellos!

SardGS

SardGS

Themenstarter
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Der Verkäufer hat dann die kleine Abdeckung am Verschluss locker gemacht und etwas verschoben und schon funktionierte es für den Augenblick.
Dank Dir Vielmal!!!

Das System des Verschlusses ist grenzwertig und mir passierte es ja das der nach demontage nicht mehr schliessen wollte. Nach verschiedenen Versuchen mit Position und Anzugdrehmoment funktioniert es nun wieder. Mir ist nur der mickrige Verschluss aufgefallen. Die Gussgrate nicht aber ich hab auch nicht genau hingesehen, werd das aber nachholen.
Der Tankdeckel kommt raus wenn Du die Plastikverkleidung abnimmst, eine Schraube vorne beim Lenkkopf una zwei auf der vorderen Seitenteile und zwei beim Sattel. Dann daran ziehen, es sind noch 4 Plastiknasen die sich durch ziehen lösen.

Ich werd das mal machen wenn ich zurück auf Sardinien bin und mehr Zeit und besseres Wetter habe.

Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Thema:

SW-Motech PRO und Keyless

SW-Motech PRO und Keyless - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Biete Sonstiges SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
  • Biete Sonstiges SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Oben