Erledigt SW Motech Pro Tankring

Diskutiere SW Motech Pro Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW Motech Pro Tankring für R1300GS , Neupreis 35€ VB 25€ inclusive Versand mit DHL PRO Tankring von SW-MOTECH für BMW R1300-Modelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Hallo,
wenn ich Deinen link verfolge kommt man aber zu einer anderen Artíkel-Nr. als Deiner auf dem Karton.
Passt das Teil trotzdem auf die 1300er GS??? Dann würde ich den ggfs. nehmen.
Gruß
Norbert

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was ist das für eine Platte? Es geht doch "nur" um den Tankring?

G

Gast 61448

Gast
Was ist das für eine Platte? Es geht doch "nur" um den Tankring?
Es gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber diese Platte wird als Erhöhung in den Tankrucksack geschraubt, vermutlich weil er sonst zu sehr auf dem Tank aufsetzt.

Ist wohl Bestandteil des "neuen" Tankrings für die 1300. Ich hoffe diese Erhöhung kann man auch einzeln erwerben, ich habe 3 TR.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bei dem Angebot wird der TE schnell einen Käufer finden!

Falls gewünscht lösche ich meine Antworten hier gerne! Im ersten Moment war ich durch die gezeigte Platte etwas unsicher.

1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Der Tankring inclusive Platte ist das NEUE Set für die R1300GS . Schaut euch die Anbauanleitung an 😳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Pro Tankring

SW Motech Pro Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring

Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring: Suche das Gegenstück zum SW Motech Tankring Pro, also die Schiene und den Mechanismus der am Tankrucksack befestigt ist. Habe zwei Tankrucksäcke...
  • Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring

Suche das Gegenstück zum SW Motech Pro Tankring: Suche das Gegenstück zum SW Motech Tankring Pro, also die Schiene und den Mechanismus der am Tankrucksack befestigt ist. Habe zwei Tankrucksäcke...
  • Oben