Biete Sonstiges SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS

Diskutiere SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen abnehmbaren Seitenrräger von SW -Motech für die BMW R1200/1250 GS an. Mit entsprechenden Adaptern kann er für Koffer diverser...
H

HPHMAX

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Biete einen abnehmbaren Seitenrräger von SW -Motech für die BMW R1200/1250 GS an.
Mit entsprechenden Adaptern kann er für Koffer diverser Hersteller verwendet werden.
Näheres im SW Motech Online shop. Der Träger wurde 2 x genutzt und befindet sich in
einem Top Zustand. Mit dabei ist eine Diebstahlsicherung.
Preis für den SW Motech Pro Träger 220,00 Euro zuzüglich Versand.
Die Teile können auch in Hanau besichtigt und abgeholt werden was ich bevorzugen würde.
Es handelt sich um einenPrivatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Paypal.

Träger SW Motech pro-1.jpgTräger SW Motech pro-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS

SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • SW Motech Pro Seitenträger R1300GS

SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen, weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich? - Ähnliche Themen

• Suche Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs

Sw motech Pro Seitenträger für r 1300 gs: Nach 2 Jahren Tiger wechsele ich jetzt doch wieder zur GS und würde gern meine Koffer an ihr weiter nutzen. Hat jemand den Seitenhalter abzugeben?
  • SW Motech Pro Seitenträger R1300GS

SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen, weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
  • SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV: Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Oben