SW-MOTECH EXPANSIONSBAG

Diskutiere SW-MOTECH EXPANSIONSBAG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, ich habe beim aufräumen noch ein Expansionsbag von SW Motech gefunden. Ist wie neu, ich hatte das Teil auf der GS hinten auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Moin Gemeinde,

ich habe beim aufräumen noch ein Expansionsbag von SW Motech gefunden. Ist wie neu, ich hatte das Teil auf der GS hinten auf dem Gepäckträger ein oder zweimal spazieren gefahren. Aber irgendwie habe ich nun doch immer das Topase drauf.

Hier gibt es Infos dazu.

25 Euros inclusive Versand in Deutschland (ausser Inseln)

A

africa75

Servus,

würde ich nehmen

wohne in München,
falls in der Nähe auch gerne abholung

ansonsten brauche ich die bankdaten

grüsse hermann

adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
hast ne pn hermann

reserviert bis geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH EXPANSIONSBAG

SW-MOTECH EXPANSIONSBAG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS

SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS: Biete einen SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS. Lieferumfang: komplett wie abgebildet Original Befestigungs-Schrauben...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-MOTECH EXPANSIONSBAG

SW-MOTECH EXPANSIONSBAG: Hall Fangemeinde! Gibts für das SW-MOTECH EXPANSIONSBAG einen Regenüberzug, wenn ja, wo bitte? Ich würde auch 2 Gebrachte kaufen, lg Thomas
  • SW-MOTECH EXPANSIONSBAG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Biete Sonstiges Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS

SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS: Biete einen SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS. Lieferumfang: komplett wie abgebildet Original Befestigungs-Schrauben...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-MOTECH EXPANSIONSBAG

SW-MOTECH EXPANSIONSBAG: Hall Fangemeinde! Gibts für das SW-MOTECH EXPANSIONSBAG einen Regenüberzug, wenn ja, wo bitte? Ich würde auch 2 Gebrachte kaufen, lg Thomas
  • Oben