Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack GS

Diskutiere SW Motech EVO Tankrucksack GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Motorradwechsels, verkaufe ich hier einen SW Motech Evo Tankrucksack GS. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen und wurde sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
110Michel

110Michel

Themenstarter
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Aufgrund eines Motorradwechsels, verkaufe ich hier einen SW Motech Evo Tankrucksack GS. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen und wurde sehr wenig genutzt.

Der Tankrucksack passt bei vielen Reiseenduros und auf jedes GS Modell.
IMG_1560.jpeg
IMG_1561.jpeg
IMG_1562.jpeg
IMG_1563.jpeg
IMG_1564.jpeg
IMG_1565.jpeg
IMG_1566.jpeg
IMG_1567.jpeg
IMG_1568.jpeg
IMG_1569.jpeg
IMG_1570.jpeg
IMG_1571.jpeg

Mitverkauft werden folgende Artikel:

SW Motech EVO Ring
SW Motech Regenschutzhaube
SW Motech Original Aufbewahrungsbeutel
SW Motech wasserfester Innenbeutel

Checkt bitte im vorwege, ob der EVO Ring kompatibel ist. Der Tankrucksack passt auf jede SW Motech EVO Halterung.

Preis: 120 Euro plus versichertem Versand per DHL.

Der Versand erfolgt versichert per DHL.

Die Bezahlung ist entweder bei Abholung möglich, oder per Paypal, bzw Überweisung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen

grafkoksderdritte

grafkoksderdritte

Modell
R1250GS und Harley Wide Glide
Hallo Michel,
der Ring mit Rucksack sollte auf meine R1250GS passen. Wenn Du mit 100 Euro plus Versand einverstanden bist bin ich Käufer.
Beste Grüße
Jochen

110Michel

110Michel

Themenstarter
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Du hast eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech EVO Tankrucksack GS

SW Motech EVO Tankrucksack GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Oben