Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche
Diskutiere SW-Motech EVO GS Tanktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
roland_77
Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum verwendet und auch nur dann, um auf seltenen Touren die große Kamera sofort griffbereit zu haben.
- Größe: 16-22 Liter
- Abmessungen: 25x31x41cm (BxHxT)
- Regenhaube und Tragegurt inklusive
Verkaufe sie um € 125,- inkl. Versand als versichertes Paket nach DE und AT. Selbstabholung natürlich auch möglich.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech EVO GS Tanktasche
SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo,
ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH.
Inkl. Schultergurt und Regenhaube.
Montiert ist der Halter für den...
SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl.
Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei).
Wenig...
EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech.
Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit: SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit
Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...
SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo,
ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH.
Inkl. Schultergurt und Regenhaube.
Montiert ist der Halter für den...
SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl.
Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei).
Wenig...
EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech.
Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit: SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit
Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...