Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.
Diskutiere SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l.
Mit EVO Tankring.
Schwarz/Grau.
Volumenerweiterung mit Reißverschluss
Lieferumfang...
ogni
Themenstarter
Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l.
Mit EVO Tankring.
Schwarz/Grau.
Volumenerweiterung mit Reißverschluss
Lieferumfang:
- Tankrucksack
- Schultergurt
- Beutel zur Aufbewahrung
- Regenhaube
- Evo Tankring (Oberring)
…wie abgebildet
Zustand: Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren
Versand: 7,49 EUR DHL versichert
VB: 70EUR
Thema:
SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an.
Passt z.B. für die R1200GS R1250GS
Sehr guter sauberer...
SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech.
Neupreis 170€
VB 100,-
Beschreibung:
Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
SW Motech Evo City: Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an.
Passt z.B. für die R1200GS R1250GS
Sehr guter sauberer...
SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech.
Neupreis 170€
VB 100,-
Beschreibung:
Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...