H
Headfield
Alles klar, dank Dir für die Rückmeldung!
Ich habe mich jetzt auch schon darauf "eingestellt", die Elektrovariante gegen die normale zu tauschen. Auf meiner CB1000R hatte ich den Evo Engage. Da habe ich mir auch einfach über eine Steckdose ein Kabel reingelegt und fertig. Beim Tanken juste den Stecker abziehen war auch nicht wirklicher Aufwand.
Werde am Montag die Jungz und Mädelz von SW Motech kontaktieren und das Ding retouren.
Im Gegenzug schaue ich mal, ob ich eine Stromverbindung in meinen Koffer bekomme. Dazu gibt es hier ja im Forum schon ein paar Beiträge. Ich habe mir nämlich eine zweite Powerbank zugelegt, die gleichzeitig als Starter genutzt werden kann. Die ist aber deutlich schwerer als meine bisherige, sodass ich die doch lieber im Koffer parken würde.
Schauen wir mal ;-)
Schön wäre aber sicherlich, wenn von SW Motech der klare Hinweis käme, dass die elektrifizierte Variante nicht passt. Aber was soll's.
Ich habe mich jetzt auch schon darauf "eingestellt", die Elektrovariante gegen die normale zu tauschen. Auf meiner CB1000R hatte ich den Evo Engage. Da habe ich mir auch einfach über eine Steckdose ein Kabel reingelegt und fertig. Beim Tanken juste den Stecker abziehen war auch nicht wirklicher Aufwand.
Werde am Montag die Jungz und Mädelz von SW Motech kontaktieren und das Ding retouren.
Im Gegenzug schaue ich mal, ob ich eine Stromverbindung in meinen Koffer bekomme. Dazu gibt es hier ja im Forum schon ein paar Beiträge. Ich habe mir nämlich eine zweite Powerbank zugelegt, die gleichzeitig als Starter genutzt werden kann. Die ist aber deutlich schwerer als meine bisherige, sodass ich die doch lieber im Koffer parken würde.
Schauen wir mal ;-)
Schön wäre aber sicherlich, wenn von SW Motech der klare Hinweis käme, dass die elektrifizierte Variante nicht passt. Aber was soll's.