Erledigt SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht

Diskutiere SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EVO City Tankrucksack gebraucht Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugo

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
EVO City Tankrucksack gebraucht

Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der Tankrucksack bis zu 15 Liter Stauraum bietet, ermöglicht die schlanke Form auch im voll bepackten Zustand einen optimalen Lenkeinschlag.Features
Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank
EVO System erlaubt sekundenschnelles Anbringen und Abnehmen
Optimaler Lenkeinschlag durch schmale Form
Reißverschluss-Management
Spritzwassergeschützte Kabeldurchlässe an Vorder- und Rückseite
Netzfächer an Innenseiten und Deckel
3 Außentaschen mit Kabeldurchführung
Robuster Tragegriff
Reflektierende Details
Aufnahmen für GPS-Halter und Kartenfach

Inkl. EVO Tankring für Befestigung an R1200GS LC. Der modellspezifische Tankring wird an Original-Befestigungspunkten montiert.

Lieferumfang
EVO City Tankrucksack
EVO Oberring
Regenhaube mit transparenter Oberseite

Details
Material: Ballistic Nylon / EVA-Basis
Farbe: Schwarz / Grau
Gewicht: 1,55 kg
Maße: 36 x 28 x 20 cm
Volumen: 11 - 15 l

Preis: 110,00€

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht

SW-Motec Tankrucksack EVO City gebracht - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro

SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro: Biete neuwertigen Tankrucksack Micro Pro von SW Motec mit Regenhülle. Habe ihn bei 6-7 Fahrten im letzten Jahr benutzt, er ist in einwandfreiem...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung

SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung: Hallo Gemeinde, Wie ist eure Meinung zu diesen Koffern ? Hat jemand damit Erfahrungen? Rein optisch unterscheiden sie sich erst ein mal von den...
  • SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack

SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Tankrucksack mit E-Zuführung von Motec gekauft. Wie kann man die Kabelverlegung zum EVO Tankring möglichst...
  • Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec: Ich benötige eine Entscheidungshilfe von Euch: Für meine 2007 GSA möchte ich entweder den Original BMW Tankrucksack oder den Quick Lock von SW...
  • Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro

SW MOTEC Tankrucksack Micro Pro: Biete neuwertigen Tankrucksack Micro Pro von SW Motec mit Regenhülle. Habe ihn bei 6-7 Fahrten im letzten Jahr benutzt, er ist in einwandfreiem...
  • Erledigt Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395

Zubehör: BOS Dessert Fox Euro4, Fußrasten SW-Motec, Fußrasten PIVOTPEGZ mit Topper, ZUMO 395: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einiges an Zubehör von der...
  • SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung

SW-Motec TRAX EVO Alu Koffer - Meinung: Hallo Gemeinde, Wie ist eure Meinung zu diesen Koffern ? Hat jemand damit Erfahrungen? Rein optisch unterscheiden sie sich erst ein mal von den...
  • SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack

SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Tankrucksack mit E-Zuführung von Motec gekauft. Wie kann man die Kabelverlegung zum EVO Tankring möglichst...
  • Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec

Tankrucksack für 1200ADV Original oder SW Motec: Ich benötige eine Entscheidungshilfe von Euch: Für meine 2007 GSA möchte ich entweder den Original BMW Tankrucksack oder den Quick Lock von SW...
  • Oben