G
Gast 57915
Nicht schlecht, 2290 Euro ink. Bremmsscheiben ,also nicht soo viel teurer als andere Edelware aus Alu.
"Juzzi,
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die HE-Felgen nach einiger Zeit undicht wurden.
Ja meine Räder sind undicht auch die Speichen und müssten generalüberholt werden bei HE
Ein TÜV eintrag geht auch nur bei HE
Die Räder sind ca.6 Jahre alt
Wir haben 2 GSen einmal mit HE und einmal OZ
Die OZ Räder sind für unser Fahrgefühl (Stabilität ) und mit den dazugehörigen Bremsscheiben die bessere Wahl
Mfg Pfälzer
Da kann ich helfen ;-)Das sind die, die es bei BMW gibt
- die 2. Generation ist noch kleiner und leichter ( da hab ich kein Bild die sind in den Reifen )
Anhang anzeigen 381439
Wenn ich die OZ nehme, habe ich dann nicht auch einen Spurversatz?
Der Spurversatz ist auf jeden Fall kleiner als mit den Felgen der 12er R/RS und RT, nämlich nur 9,5mm. Merkt man nicht. Die OZ haben übrigens auch noch 5mm Versatz.Auf jeden Gall bist du so mit einem ordentlichen Spurversatz unterwegs
Gibt doch so viele Anbieter mit offiziellen Papieren. Umbauen, zu jedem TÜV fahren, eintragen lassen, fertig ...hallo wollte mich noch Vorstellen bin neu hier,Name Roadcaptain,bin fasziniert von euren Umbauten,bin ein Fan von GS Supermoto,hab jetzt nach euren super Recherchen,Bildern und Dokumentationen auch einen Umbau vorgenommen,1250GS7Hp mit Felgen einer R1200RS in Farbe weis,Frage was muss ich machen um diese Bilder ins Forum zu stellen,wäre mir sehr geholfen,wenn jemand eine Kopie eines Fahrzeugscheins von euch hätte,wär das eine Vorlage fürn Tüv Gutachter,und ich suche einen Tüv ler der von Motorradumbauten in Bayern eine Ahnung hat ,wohne in der nähe von Rosenheim,vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein das wäre super