Sunax Sonnenblende?

Diskutiere Sunax Sonnenblende? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Blende seit 2 Jahren im XR1000 und bin begeistert. Habe sie in Chrom Optik verbaut. Bingo
BingoX

BingoX

Modell
R 1200 GS TÜ
Ich habe die Blende seit 2 Jahren im XR1000 und bin begeistert. Habe sie in Chrom Optik verbaut.

Bingo

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
Habe den Shoei Multi ( also der Klappi für ältere BMW Fahrer...), und ich ärgere mich, das Ding nicht früher gekauft zu haben.
Ist zwar schweineteuer für son büschen Plastik, aber funzt absolut gut!

Thema:

Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Suche Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Erledigt Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz": Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Suche Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Erledigt Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz": Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Oben