Diskutiere Sunax Sonnenblende? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Blende seit 2 Jahren im XR1000 und bin begeistert. Habe sie in Chrom Optik verbaut.
Bingo
Habe den Shoei Multi ( also der Klappi für ältere BMW Fahrer...), und ich ärgere mich, das Ding nicht früher gekauft zu haben.
Ist zwar schweineteuer für son büschen Plastik, aber funzt absolut gut!
Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
Sonnenblende: Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm.
Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
Sunax "Blendschutz": Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin,
Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax - Ähnliche Themen
Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
Sonnenblende: Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm.
Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
Sunax "Blendschutz": Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin,
Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...