Diskutiere sumo räder von bmw behr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); halli hallo !!!
hab sie noch,meine sumo räder original bmw sie sind auf ricardo.ch zu beachten mehr fotos liegen leider nicht drin da sie geraden...
lairdingue

Themenstarter
halli hallo !!!
hab sie noch,meine sumo räder original bmw sie sind auf ricardo.ch zu beachten mehr fotos liegen leider nicht drin da sie geraden nicht bei mir sind (pneu runter putzen etc... in der werkstatt)
zustand ist immer noch 1a da nur eine saison gefahren
also jungs nicht nur intresse zeigen sonder zuschlagen für 55o euro dollards inklusiv versand gibt es nicht so schnell wieder

lairdingue

Themenstarter
und tschüss sind weg ?????
Thema:
sumo räder von bmw behr
Radlager SuMo/Räder: Bin gerade an der "Winterarbeit".
SuMo-Räder wegen neue Reifen abmontiert und da habe ich festgestellt, dass die vorderen Radlager etwas hakelig...
Originale BMW Sumo Räder zu haben: Da die HP2 verkauft worden ist habe ich noch die SuMo räder im keller stehen
Räder sind in neuwertige zustand, auch die reifen sind noch ok...
SuMo-Raeder fuer R 1100 GS: Suche einen SuMo-Radsatz fuer 1100er GS ohne Aerger beim TUV.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per email.
Thx,
Alex
Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies: War gestern an der Tanke um bei der HP mal wieder Luft zu prüfen und entdeckte unglaublich Schreckliches:
Der Bremsschlauch hatte bis auf die...
SuMo-Räder Eintragungspflichtig: Morgen an alle,
war gestern beim:) und habe mir die SuMo-Räder eintragen lassen. Die haben ganz doof geschaut weil nichts in den Papieren...
Radlager SuMo/Räder: Bin gerade an der "Winterarbeit".
SuMo-Räder wegen neue Reifen abmontiert und da habe ich festgestellt, dass die vorderen Radlager etwas hakelig...
Originale BMW Sumo Räder zu haben: Da die HP2 verkauft worden ist habe ich noch die SuMo räder im keller stehen
Räder sind in neuwertige zustand, auch die reifen sind noch ok...
SuMo-Raeder fuer R 1100 GS: Suche einen SuMo-Radsatz fuer 1100er GS ohne Aerger beim TUV.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per email.
Thx,
Alex
Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies: War gestern an der Tanke um bei der HP mal wieder Luft zu prüfen und entdeckte unglaublich Schreckliches:
Der Bremsschlauch hatte bis auf die...
SuMo-Räder Eintragungspflichtig: Morgen an alle,
war gestern beim:) und habe mir die SuMo-Räder eintragen lassen. Die haben ganz doof geschaut weil nichts in den Papieren...