Suggestions for trip to germany

Diskutiere Suggestions for trip to germany im Reise Forum im Bereich Unterwegs; We'll take 2-3 days next week for starters ...next week 2-4 June we'll take a little trip to Germany and 'scout' it out. In our summer...
S

soren_dk_69

Themenstarter
We'll take 2-3 days next week for starters

...next week 2-4 June we'll take a little trip to Germany and 'scout' it out.

In our summer holidays, we'll take 8-10 days in either Germany or Norway (been there already :D)

Some good suggestions here.

ThyFan - dein dänish is besser als meine deutsch ;)

Off-site camping is probably illegal in Denmark as well - but I don't care since it's 'at home'. But abroad I wouldn't want to offend.

Would there be anywhere in the former east Germany, that still looks 'soviet'?

Thema:

Suggestions for trip to germany

Suggestions for trip to germany - Ähnliche Themen

• Trip in die Vogesen

Trip in die Vogesen: Hallo Zusammen, wir werden Ende Juni mit ein paar Kumpels Richtung Vogesen aufbrechen. Es geht am Mittwoch nach der Arbeit bis die Gegend von...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Trip zurücksetzen mit Navi

Trip zurücksetzen mit Navi: Hallo, ich stand gerade an der Tanke auf dem Schlauch…ich wollte den Trip1 zurücksetzen. Dazu drücke ich normalerweise die Menüwippe so oft nach...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL - Ähnliche Themen

• Trip in die Vogesen

Trip in die Vogesen: Hallo Zusammen, wir werden Ende Juni mit ein paar Kumpels Richtung Vogesen aufbrechen. Es geht am Mittwoch nach der Arbeit bis die Gegend von...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Trip zurücksetzen mit Navi

Trip zurücksetzen mit Navi: Hallo, ich stand gerade an der Tanke auf dem Schlauch…ich wollte den Trip1 zurücksetzen. Dazu drücke ich normalerweise die Menüwippe so oft nach...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL

SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden. Inkl. Regenhaube, Halter...
  • Oben