boro
Mach das!!!Ihr seid großartig, vielen Dank!!
Jetzt überlege ich nur noch, ob ich die Drei-Zinnen-Mautstraße fahre.
Mehr Bilder und Inspirationen:
Dolomiten im Oktober 2016
Gruß
Jochen
Mach das!!!Ihr seid großartig, vielen Dank!!
Jetzt überlege ich nur noch, ob ich die Drei-Zinnen-Mautstraße fahre.
Würzjoch fehlte tatsächlich noch, danke!Moin, hatte schon jemand das Würzjoch ab Brixen, mit Passo di Erbe...gut wird er wahrscheinlich in der Sella Ronda dabei haben.
Ich fahre da Montag vom Jaufen aus kommend. Dann Staller Sattel und Grossglockner. Hoffe dann irgendwo bei Kitzbühel eine Übernachtung zu kriegen.
Gruss Bernd
da kann man gut unterkommenWürzjoch fehlte tatsächlich noch, danke!
Da scheint gerade ein Wechsel stattzufinden: Das Ende einer Ära, der Zauber des Neuanfangsda kann man gut unterkommen
Ütia de Börz
direkt am grossen Grabstein
Da war ich schon mal, als ich in der Gegend Gardasee unterwegs war. Von Sterzing aus ist es etwas weit, aber trotzdem danke!Den Monte Bondone nicht zu vergessen, einer meiner Lieblingsstrecken, Kurven pur
Motorrad-Tourentipp - Gardasee Geniesser Tour: Monte Bondone – Die Tour für alle Sinne
Vielen Dank, ich glaube, in der Ecke war ich noch nie. Ist auf jeden Fall notiert, auch wenn die Entfernung von Sterzing aus etwas anspruchsvoll ist, wie Du schon sagst.Hallo Michael,
der Ofenpass sollte auch mitgenommen werden.
Das geht von Glurns durch das Münstertal....Schweizer Nationalpark. Traumhaft....wie in Kanada.
Dann von Susch zurück nach Nauders. Dann Richtung Mals und über Meran zurück nach Sterzing.
Kann aber u.U. zu viel für einen Tag sein. 426 km....