Südtirol: Tipps

Diskutiere Südtirol: Tipps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mach das!!! Mehr Bilder und Inspirationen: Dolomiten im Oktober 2016 Gruß Jochen
Befigs

Befigs

Moin, hatte schon jemand das Würzjoch ab Brixen, mit Passo di Erbe...gut wird er wahrscheinlich in der Sella Ronda dabei haben.
Ich fahre da Montag vom Jaufen aus kommend. Dann Staller Sattel und Grossglockner. Hoffe dann irgendwo bei Kitzbühel eine Übernachtung zu kriegen.
Gruss Bernd

MIcroSCope

MIcroSCope

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP 2020
Moin, hatte schon jemand das Würzjoch ab Brixen, mit Passo di Erbe...gut wird er wahrscheinlich in der Sella Ronda dabei haben.
Ich fahre da Montag vom Jaufen aus kommend. Dann Staller Sattel und Grossglockner. Hoffe dann irgendwo bei Kitzbühel eine Übernachtung zu kriegen.
Gruss Bernd
Würzjoch fehlte tatsächlich noch, danke!

AndyGo

AndyGo

Modell
BMW R 1250 GSA HP
Hallo Michael,

der Ofenpass sollte auch mitgenommen werden.
Das geht von Glurns durch das Münstertal....Schweizer Nationalpark. Traumhaft....wie in Kanada.
Dann von Susch zurück nach Nauders. Dann Richtung Mals und über Meran zurück nach Sterzing.
Kann aber u.U. zu viel für einen Tag sein. 426 km....
1595833691324.png

MIcroSCope

MIcroSCope

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP 2020
Hallo Michael,

der Ofenpass sollte auch mitgenommen werden.
Das geht von Glurns durch das Münstertal....Schweizer Nationalpark. Traumhaft....wie in Kanada.
Dann von Susch zurück nach Nauders. Dann Richtung Mals und über Meran zurück nach Sterzing.
Kann aber u.U. zu viel für einen Tag sein. 426 km....
Vielen Dank, ich glaube, in der Ecke war ich noch nie. Ist auf jeden Fall notiert, auch wenn die Entfernung von Sterzing aus etwas anspruchsvoll ist, wie Du schon sagst.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei den genannten Routen ist Sterzing unglücklich gewählt, nahe Bozen ist die bessere Wahl.

Thema:

Südtirol: Tipps

Südtirol: Tipps - Ähnliche Themen

• Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Tipps für Südtirol/Trentino

Tipps für Südtirol/Trentino: Servus miteinander, anfang Oktober bin ich nochmal mit 10 guten Freunden für eine Woche in Südtirol/Trentino unterwegs. Unser Quartier liegt in...
  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol

Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol: Moin! Im nächsten Jahr möchten wir vom Bodensee aus (wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet) nach Südtirol/Bozen fahren, dort übernachten und...
  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol - Ähnliche Themen

• Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Tipps für Südtirol/Trentino

Tipps für Südtirol/Trentino: Servus miteinander, anfang Oktober bin ich nochmal mit 10 guten Freunden für eine Woche in Südtirol/Trentino unterwegs. Unser Quartier liegt in...
  • Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol

Suche Tipps für Route Bodensee-Bozen/Südtirol: Moin! Im nächsten Jahr möchten wir vom Bodensee aus (wir haben dort eine Ferienwohnung gemietet) nach Südtirol/Bozen fahren, dort übernachten und...
  • Oben