Guy Incognito
Themenstarter
Hallo liebe User,
nach der letztjährigen supertollen Reise nach Schottland, hat meine Frau beschlossen, dass die diesjährige Jahrestour nach Südskandinavien gehen soll. Mir als bravem Ehemann bleibt da nichts mehr übrig als die Planung der Reise zu übernehmen. Widerworte wären zwecklos und vor allem auch völlig unangebracht, da das aufgerufene Reiseziel vollkommen meinen Vorstellungen entspricht.
Unsere Eckdaten sind eigentlich recht übersichtlich:
Da wir aber noch nie in Skandinavien waren und das www mich mit Möglichkeiten geradezu überschüttet, möchten wir uns durch euch, dem Forum, beraten lassen. Informationen zu "must see" und "no go" sind immer goldwert und unbezahlbar. Auch ein Link zu einem guten Reisebericht oder einer günstigen Fährverbindung wäre schon toll. Aber auch einfach gut gemeinte Ratschläge sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Ratschläge und Tipps,
Guy
nach der letztjährigen supertollen Reise nach Schottland, hat meine Frau beschlossen, dass die diesjährige Jahrestour nach Südskandinavien gehen soll. Mir als bravem Ehemann bleibt da nichts mehr übrig als die Planung der Reise zu übernehmen. Widerworte wären zwecklos und vor allem auch völlig unangebracht, da das aufgerufene Reiseziel vollkommen meinen Vorstellungen entspricht.
Unsere Eckdaten sind eigentlich recht übersichtlich:
- Eheleute
- Frau als Sozia
- beide Anfang, Mitte dreißig
- wohnhaft in Süddeutschland
- R1200GS mit Gepäcksystem
- Unterbringung in Mittelklasse B&B wäre toll
- Hotel braucht kein Mensch
- klassisches Camping kommt nicht in Frage, aber eine Stuga wär für einige Nächte sicher ein toller Spaß
- von Restaurant bis Selbstversorger ist alles vorstellbar
- Zeitfenster ca. 14 Tage
- Zeitfenster ab Juli 2014
- Frau will unbedingt die Astrid Lindgren Welt sehen
- Ich will unbedingt einmal auf der Aussichtsplattform über dem Geirangerfjord stehen
Da wir aber noch nie in Skandinavien waren und das www mich mit Möglichkeiten geradezu überschüttet, möchten wir uns durch euch, dem Forum, beraten lassen. Informationen zu "must see" und "no go" sind immer goldwert und unbezahlbar. Auch ein Link zu einem guten Reisebericht oder einer günstigen Fährverbindung wäre schon toll. Aber auch einfach gut gemeinte Ratschläge sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Ratschläge und Tipps,
Guy