Südschweden pur! Tourenbericht mit Fotos, viel Infos, Kalender etc.
Diskutiere Südschweden pur! Tourenbericht mit Fotos, viel Infos, Kalender etc. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
nachdem der diesjährige Sommer sich noch ein letztes mal aufbäumt , um uns Bikern die Saison etwas zu verlängern, möchte ich...
moto-adventure.ch
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem der diesjährige Sommer sich noch ein letztes mal aufbäumt
, um uns Bikern die Saison etwas zu verlängern, möchte ich Euch den Mund wässrig machen und Euch ggf. dazu veranlassen, nächstes Jahr anstatt in den Süden in den Norden zu reisen
.
Schweden ist angesagt. Genauer gesagt Südschweden
. Und ja, es ist keine Kilometer-Fresser-Tour, wie wir sie auch schon gebracht haben. Diesmal handelt es sich schon eher um eine Art "Geniesser-Tour"
. Aber schaut selbt und lasst Euch von der schönen schwedischen Natur verzaubern!
Hier gehts zum Bericht:
http://www.moto-adventure.ch/touren/nordeuropa/suedschweden_pur.html
Ach ja, das Abenteuer in Form von Pleiten Pech und Pannen kommt auch so nicht zu kurz
!
Gruss moto-adventure.ch
klasse Bilder
Hallo
Klasse Bilder;erhlich
und die Orangene ist sehr schön anzusehen.
Grüße Edda
p.s hast ne PN
lupo912
Hallo, supi Bericht und vor allem Klasse Bilder. Da fahr ich auch irgendwann mal hin.
Gruß Tom
HvG
mehr sog i ned
GSAchris
Klasse Bericht, einen teil Euerer Tour haben wir dieses jahr auch gemacht.
Mister Wu
globerocker
Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder!
Vielen Dank dafür!
bug
wie gewohnt, schöne Bilder und guter Bericht
danke für die Arbeit
Thema:
Südschweden pur! Tourenbericht mit Fotos, viel Infos, Kalender etc.
Grüsse aus Südschweden: Ich grüsse alle GS begeisterten hier.
Ich habe hier eine zeitlang mit gelesen und dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin 39...
Südschweden oder Südfinnland: Hallo zusammen,
ich plane meine Tour zum Nordkap.
Jetzt stehe ich vor der schwierigen Frage, fahre ich über Dänemark bis nach Kappelskär...
Südschweden im Juni: Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Motorradurlaub in Schottland soll dieses Jahr nach Schweden gehen. Leider haben wir aber hierzu keinerlei...
Dänemark/Südschweden: Hallo Freunde,
die letzten 10 Tage der Sommerferien gehören mir und ich kann meine erste
Motorradreise aus Norddeutschland heraus planen. Um...
mitte August, 8 Tage fahrzeit, Dänemakr, Südschweden oder doch Rheintal?: so, folgendes Problem ergibt sich bei meiner Reiseplanung für August diesen Jahres...
Die Schwiegereltern fahren 2 Wochen in den Urlaub nach...
Grüsse aus Südschweden: Ich grüsse alle GS begeisterten hier.
Ich habe hier eine zeitlang mit gelesen und dachte es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin 39...
Südschweden oder Südfinnland: Hallo zusammen,
ich plane meine Tour zum Nordkap.
Jetzt stehe ich vor der schwierigen Frage, fahre ich über Dänemark bis nach Kappelskär...
Südschweden im Juni: Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Motorradurlaub in Schottland soll dieses Jahr nach Schweden gehen. Leider haben wir aber hierzu keinerlei...
Dänemark/Südschweden: Hallo Freunde,
die letzten 10 Tage der Sommerferien gehören mir und ich kann meine erste
Motorradreise aus Norddeutschland heraus planen. Um...
mitte August, 8 Tage fahrzeit, Dänemakr, Südschweden oder doch Rheintal?: so, folgendes Problem ergibt sich bei meiner Reiseplanung für August diesen Jahres...
Die Schwiegereltern fahren 2 Wochen in den Urlaub nach...