Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?
Diskutiere Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Limbach, Climbach, Wasserburger,Weintor, Leinsweiler Hof ...
...noch einer aus der Südpfalz: Hallo zusammen,
fahre seit 1999 regelmäßig ca. 10000km im Jahr Motorrad. Aktuell auf einer R1100GS, allerdings nicht mehr der selben Maschine...
... noch ein Neuer aus der Südpfalz ;-): Hallo in die Runde und allen nur das Beste für's neue Jahr!
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile, immer wieder, hier still mitlese war's mal...
Hallo aus der Südpfalz: Hallo zusammen,
ich bin der Benni und komme aus der schönen Gegend von Landau in der Südpfalz.
Ich bin die letzten Jahre Triumph Tiger 800...
Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen.
Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
...noch einer aus der Südpfalz: Hallo zusammen,
fahre seit 1999 regelmäßig ca. 10000km im Jahr Motorrad. Aktuell auf einer R1100GS, allerdings nicht mehr der selben Maschine...
... noch ein Neuer aus der Südpfalz ;-): Hallo in die Runde und allen nur das Beste für's neue Jahr!
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile, immer wieder, hier still mitlese war's mal...
Hallo aus der Südpfalz: Hallo zusammen,
ich bin der Benni und komme aus der schönen Gegend von Landau in der Südpfalz.
Ich bin die letzten Jahre Triumph Tiger 800...
Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen.
Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...