Suedostschweiz - Lissabon

Diskutiere Suedostschweiz - Lissabon im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den Hinweis, mein Freund der dort mit seiner Familie lebt hat mich auch darauf hingewiesen ;-) Das ist übrigens das Endziel: Cascais...
G

Gast49319

Gast
Denk auch dran, das im September die Tage schon deutlich kürzer sind.
Sturmi
Danke für den Hinweis,

mein Freund der dort mit seiner Familie lebt hat mich auch darauf hingewiesen ;-)

Das ist übrigens das Endziel:
Cascais

Bei Interesse stelle ich meine Planung hier mal rein wenn sie fertig ist.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Für mich wäre die Route: Chur-ca. Perpignan in einem Rutsch Autobahn, 1 Tag 1000km geht gut insbesondere in F. Dann hast du Zeit für: Quer durch die Pyrenäen, wenn die Straßen besser sein sollen, dann in Spanien. Dann weiter an die Nordwestecke Spaniens über die Picos de Europa Richtung Süden. Sind in Summe irgendwie 3000-3200 km. Sollte aber mit der Autobahn funktionieren.
Gruß Sturmi
P.s. die Bilder machen einen an.:sabbber:

Zuletzt bearbeitet:
Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Per Autobahn 2 * 1.100 km abschneiden ist eine konsequente Maßnahme, die dem genannten Zeitrahmen geschuldet ist. Kann man machen. Wenn ich den Google ohne AB mit Pyrenäen und Picos und ein bisschen entlang des Douro nach Cascais fahren lasse, sagt er One-way 1.700 km an. Das macht dann für die Reise 5.600 km. Dabei hat man die Picos und den Douro aber nur gestreift. Sieht aber gut aus, muss ich zugeben.

Bei Interesse stelle ich meine Planung hier mal rein wenn sie fertig ist.
Ja, das würde mich interessieren. Gerne die Garmin-Route.

Thema:

Suedostschweiz - Lissabon

Suedostschweiz - Lissabon - Ähnliche Themen

• Kurztripp Nazaré

Kurztripp Nazaré: Hallo zusammen! Vorhaben im Januar für ein paar Tage (2-3): Flug nach Lissabon, Motorräder leihen, in Nazaré die Welle anschauen und wieder...
  • Lissabon

Lissabon: hi, ich will im mai zum metallica konzert nach lissabon :p:p wer kann mir infos geben bezüglich hotel - pension etc. :eek: ;)
  • Lissabon - Ähnliche Themen

• Kurztripp Nazaré

Kurztripp Nazaré: Hallo zusammen! Vorhaben im Januar für ein paar Tage (2-3): Flug nach Lissabon, Motorräder leihen, in Nazaré die Welle anschauen und wieder...
  • Lissabon

Lissabon: hi, ich will im mai zum metallica konzert nach lissabon :p:p wer kann mir infos geben bezüglich hotel - pension etc. :eek: ;)
  • Oben