Südamerika

Diskutiere Südamerika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft: Hessen Alter: 63 Jahre Reiseziel: Südamerika Reisezeitraum:Ab Dezember 2025 für ca 10-12 Wochen Anzahl der Mitfahrenden:1-2...
Turboschorsch

Turboschorsch

Themenstarter
Herkunft: Hessen

Reiseziel: Südamerika

Reisezeitraum:Ab Dezember 2025 für ca 10-12 Wochen

Anzahl der Mitfahrenden:1-2

Fahrstil: Sicher und zügig. Ankommen lautet die Devise. Wann ist egal. Suche keine Ex Ralley Paris Dakar Teilnehmer

Streckenprofil: On Road wie auch Offroad

Reiseablauf: Verschiffen des Bikes nach Valparaiso. Ab dort über Carretera Austral/Ruta 40 Richtung Patagonien. Ab dort Richtung Buenos Aires - Rio de Janeiro und zurück nach Valparaiso. Dieses ist nur die grobe Richtung. Bin für alles Andere offen. Habe auch kein Problem Richtung Peru/Bolivien zu fahren

Reisestil: Je nach Wetter und Situation. 200 Km bis 400 km täglich sollten kein Problem sein. Auch mal 3-4 Tage Pausieren an schönen Orten sollte möglich sein. Eventuelle Wanderungen zu den Naturschönheiten würde ich gerne unternehmen. Übernachten in Hotel bzw. Ferienwohnung. Kein zelten.

Na Interesse? Gerne melden. Alles weitere per PN

Gruß Schorsch

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo

Rate Dir dringend die Städte Rio de Janeiro und São Paulo und Umgebung weit zu umfahren.
Ich wohne ~550 Km entfern und habe Verwandte in São Paulo. Fahre seit mehr als 10 Jahren nicht mehr mit dem Motorrad dort hin. Zu gefährlich.
Leider.

Peter

Thema:

Südamerika

Südamerika - Ähnliche Themen

• Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März - Ähnliche Themen

• Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Oben