Andreas800gs
...mach mal TV Sender HR - da läuft gerade ne Doku über Namibia / ZA
Gruß & tschüß derweil
Gruß & tschüß derweil
Glückwunsch, daß Ihr gut wieder heim gekommen seid. Jetzt müßte Ihr einfach für ein halbes Jahr die Antidepressivadosis hochsetzen. Ich glaube, Ihr werdet sehr lange von den Eindrücken dieser Reise zehren können. Südafrika frisst einen mit Haut und Haaren und spuckt einen nie wieder aus, im positiven Sinne. Habt Ihr eigentlich irgendwas von erhöhten Verbrechensraten mitbekommen oder habt Ihr Euch mal unwohl gefühlt?. Angeblich sei dies ja mittlerweile in Kapstadt auch ein Problem? Ich kann es kaum glauben. Auch in europäischen oder amerikanischen Großstädten würde ich nicht zu jeder Tageszeit durch bestimmte Viertel laufen. Wäre echt schade, wenn es die Mothertown auch erwischt hätte.Wie Jochen schon schreibt, konkurieren unsere Reisen nicht, jede Reise hat ihre schönen und ganz schönen Seiten.
Wir sind seit gestern Nachmittag wieder daheim und hatten sehr viel Glück mit unserer Reise, ganz sicher.
Ich besonders, da ich keine Arbeit mit den Vorbereitungen (vielen Dank an Micha und Jana) und auch
mit der Ausarbeitung (vielen Dank an Rainer) hatte...
Danke,Super schöne Bild, super schöne Tour! Was muss man preislich da rechnen für eine Person?
Du lädtst mich nach Simbabwe ein? Vielen Dank. wann fliegen wir denn?Einladung nach Simbabwe steht! Sehr schöner Flecken Erde (mehr als nur Vic Falls) und nicht so schlimm wie immer berichtet!
Gruesse
Thomas
du meinst wie viel vertrauen muss sie haben@pietch1 bzw Nolimit:
Nolimit war mit Sozia unterwegs? ein paar Fotos lassen das vermuten....
wenn ja, wie kampfbereit muss die Sozia sein?
Da meine "Danke" mal wieder weg sind....Ja, die beiden haben großes mit einer 1150er geleistet.
Es geht nicht um Vertrauen, sondern um Schmerzresistenz :du meinst wie viel vertrauen muss sie haben
Einfach der Wahnsinn - nur alleine schon die Bilder !! wie muss das dann erst direkt vor Augen sein !