![kruguer](/data/avatars/m/16/16358.jpg?1577655811)
kruguer
Themenstarter
Januar-09, eines Morgens Marokko in der Sahara, auf einer Strecke zwischen Rissani und Zagora (von hier letzte Etappe von Paris-Dakar Rally übergeben statt in Afrika im Jahr 2007), der Berber Dorf wunderbar, freundlich, fürsorglich und sehr gastfreundlich (auf vor allem im Süden und abseits von den großen Städten und Touristenzentren.
Ich gehe mit der 1150 GS ADV (Kuh zu schwer für die Wüste) und mein Freund mit gs 1200.
Ich hoffe euch gefällt das Video zu sehen .. wenn ich helfen kann mit etwas, was ich bin hier für alle Informationen.
Dieses Jahr kehren wir im November 2010 und Abstieg der Route von Marokko, Westsahara, Mauretanien, Senegal, Mali und Burkina Faso.
Sorry für mein Schreiben in Deutsch ist nicht sehr gut, versuchen zu verbessern,
Grüße an alle Komponenten des großen deutschen Forum.
Saludos Esteban
schalten Sie den Ton
Ich gehe mit der 1150 GS ADV (Kuh zu schwer für die Wüste) und mein Freund mit gs 1200.
Ich hoffe euch gefällt das Video zu sehen .. wenn ich helfen kann mit etwas, was ich bin hier für alle Informationen.
Dieses Jahr kehren wir im November 2010 und Abstieg der Route von Marokko, Westsahara, Mauretanien, Senegal, Mali und Burkina Faso.
Sorry für mein Schreiben in Deutsch ist nicht sehr gut, versuchen zu verbessern,
Grüße an alle Komponenten des großen deutschen Forum.
Saludos Esteban
schalten Sie den Ton
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.google.es%2Fimages%2Fcleardot.gif&hash=9fe3f1a0b2577464b436b77d7382947e)
Zuletzt bearbeitet: