Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Diskutiere Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
G

GSF-Julian

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
43
Ort
Northeim
Modell
BMW 1250 GS
Hallo zusammen,

meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig.

Aber so ganz allein? ja ging schon aber mit mehr Perspektiven und Geschichten sowie helfenden Händen beim

gemeinsamen Schrauben macht das ganze doch viel mehr Spaß.

Daher, hat wer Lust auf dummes Gesabbel, dabei ein kühles Bierchen in der Hand zusammen die Welt unsicher zu machen?

Wir kommen aus Northeim in Südniedersachen und fahren unser Leben gerne und sind neugierig auf alles was da kommt.

Liebe Grüße

Susann und Julian
 

Anhänge

Thema:

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

    Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

    Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012

    Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012: Hallo, suche für einen Freund einen Satz Variokoffer für eine BMW K25 GS R 1200 2004-2012 Zustand sollte gut und ohne Beulen oder größere...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor

    Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor: Hallo GS-Gemeinde, bin 30 und aus dem Nordschwarzwald. Suche Kontakt zu Gleichaltrigen aus der Gegend, um Touren zu machen. Möchte gerne...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

    Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

    Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012

    Suche für einen Freund Variokoffer K25 BMW GS R 1200 2004-2012: Hallo, suche für einen Freund einen Satz Variokoffer für eine BMW K25 GS R 1200 2004-2012 Zustand sollte gut und ohne Beulen oder größere...
  • Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor

    Suche Kontakte im Nordschwarzwald: Reise-Abenteuer, Wildzelten, Outdoor: Hallo GS-Gemeinde, bin 30 und aus dem Nordschwarzwald. Suche Kontakt zu Gleichaltrigen aus der Gegend, um Touren zu machen. Möchte gerne...
  • Oben