Suchen einen dritten Mann, nicht zum Skat, sondern für Marokko im Mai.

Diskutiere Suchen einen dritten Mann, nicht zum Skat, sondern für Marokko im Mai. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Hier der Plan von Paul und mir, er mit der XT 600, ich mit einer 1200 GS, wir ziehen beide Stollenreifen auf. Der Plan ist ungefähr so...
N

Neytro

Themenstarter
Hallo!

Hier der Plan von Paul und mir, er mit der XT 600, ich mit einer 1200 GS, wir ziehen beide Stollenreifen auf.

Der Plan ist ungefähr so:

•Fähre Genua - Tanger - ist inzwischen schon gebucht!!!! Hinfahrt 28. April, Rückfahrt 19. Mai.

•Zügig aufs Atlas-Gebirge zuhalten und dort - je nach Wetter - Bergpisten
Richtung Süden fahren.
•In Höhe Erfoud/Rissani nach Westen abschwenken.
•Wenn's gewünscht wird, zuvor dem Erg Chebbi ein, zwei Tage huldigen .
•Dann mit möglichst hohem Pistenanteil - wo's geht auch offroad - nach Westen
halten. Auf diesen Teil der Reise möchte ich den Schwerpunkt legen.
•In Höhe Plage Blanche auf den Ozean treffen und am Meer entlang bis Sidi
Ifni fahren.
•Je nachdem, wieviel Zeit noch übrig ist, ein paar Tage am Atlantik relaxen
und sich wieder auf den Weg Richtung Fähre machen. Unterwegs liegen noch schöne
Landschaften und interessante Städte, für die bei der Anreise keine Zeit
war.

Zitat von Paul:
"Ich hätte trotzdem vor, sehr gewichtsoptimiert
zu fahren. D.h. Zelt, Kochgeschirr und Essensvorräte bleiben eher zuhause.
Letztes Mal habe ich wochenlang die volle Campingausrüstung durch Marokko
geschleppt und kein einziges mal gebraucht .Leckeres Essen und preiswerte
Unterkünfte waren überall leicht verfügbar. Lieber wird noch ein Benzinkanister
drangehängt ..."

Evtl. könnte man sich auch nur für einen Teil zusammenschließen und dann wieder trennen.
Außerhalb der Sahara ist Marokko auch für Alleinreisende immer ein Genuss.

Grüße, Thorben

Thema:

Suchen einen dritten Mann, nicht zum Skat, sondern für Marokko im Mai.

Suchen einen dritten Mann, nicht zum Skat, sondern für Marokko im Mai. - Ähnliche Themen

• suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen" - Ähnliche Themen

• suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Oben