Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs
Diskutiere Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wie oben bereits beschrieben suche ich für meine neu erworbene GS von 2008, Vario Seiten Koffer und den Spoileraufsatz Vario-Ergo für das...
Vinyaard
Themenstarter
Hallo,
wie oben bereits beschrieben suche ich für meine neu erworbene GS von 2008, Vario Seiten Koffer und den Spoileraufsatz Vario-Ergo für das original Windschild.
Gruß Chris
Vinyaard
Themenstarter
Suche nur noch einen Satz Vario Koffer für meine GS dann bin ich erstmal komplett
Vinyaard
Themenstarter
agostini1302
Hallo Chris,
was möchtest du für die Variokoffer denn ausgeben?
Und hast du die Kofferhalter schon?
Ich würde meine Koffer und Halter abgeben, denn ich bau auf Touratech wegen Fernreisen um.
Mach mal nen Vorschlag.
Gruß
Alwin
Vinyaard
Themenstarter
Grüße dich, kofferhalter habe ich bereits dran. Brauche nur die Koffer. Preislich so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Habe mir die maschine ja erst vor kurzem gekauft. Bin nicht sooooo flüssig. Am besten mal per pn über den Preis reden.
Guy Incognito
Windschild Aufsatz gibt es momentan in der Bucht
Thema:
Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs
Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt.
Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS.
Viele Grüße, Markus
Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo: Hallo,
für einen Freund suche ich einen Wunderlichaufsatz Vario-Ergo für eine 12er GS...
Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt.
Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS.
Viele Grüße, Markus
Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo: Hallo,
für einen Freund suche ich einen Wunderlichaufsatz Vario-Ergo für eine 12er GS...