Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD

Diskutiere Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, nachdem ich in der "Suche-Rubrik" bis jetzt kein Glück hatte, probiere ich es mal mit meiner Anfrage auch hier.. ich suche ein...
PD_klaus

PD_klaus

Themenstarter
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hallo Leute,
nachdem ich in der "Suche-Rubrik" bis jetzt kein Glück hatte, probiere ich es mal mit meiner Anfrage auch hier..

ich suche ein Windschild, getönt, für meine 100er PD, BJ ´89.

Wäre echt toll, wenn mir hier jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Viele Grüße + schöne Ostern
Klaus

B

brandstaetter21

Hallo Klaus,
ich habe genau die gleiche BMW und könnte Dir neben dem Windschild auch den Tank, die Frontverkleidung, die Sturzbügel, den Auspuff, die Kotflügel etc. verkaufen. Alles ist natürlich gebraucht aber unfallfrei und gut gepflegt. Ich baue das Ding gerade um.

Grüße, Christian Brandstätter, Klagenfurt, Österreich, +43 664 8182007, portfolio

Thema:

Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD

Suche Windschild für meine 100er Paris Dakar PD - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Windschild für 2010er ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Oben