Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV
Diskutiere Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken.
Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51.
Bei Interesse bitte melden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hoppandreas
Themenstarter
Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken.
Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51.
Bei Interesse bitte melden.
Kauf generell auch möglich
AndyGo
Hi,
hast Du die goldenen Felgen noch?
Falls ja, in welcher Stadt wohnst Du?
Gruß
Andreas
hoppandreas
Themenstarter
Moin,
komme aus 29227 Celle bei Hannover.
hoppandreas
Themenstarter
Für mich hat sich die Sucher erledigt - habe was ich wollte.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV
Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal.
Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen.
Meine...
Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen,
Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc.
Würde mich...
Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen: Hallo,
Tausche meine guten silbernen Speichenräder ohne Reifen mit RDC gegen gute schwarze Speichenräder mit RDC für K25 Bj. 2010-2012.
Ohne...
Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?): Suche schwarzen PD 36 Liter Tank für die 2-Ventil GS.
auch gerne Tausch gegen den Orginaltank (Schwarz-Gelb) der 89 er GS im Topzustand (Zahle...
Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal.
Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen.
Meine...
Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen,
Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc.
Würde mich...
Suche schwarze Speichebfelgen im tausch gegen 2tkm alte silberne Speichfelgen: Hallo,
Tausche meine guten silbernen Speichenräder ohne Reifen mit RDC gegen gute schwarze Speichenräder mit RDC für K25 Bj. 2010-2012.
Ohne...
Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?): Suche schwarzen PD 36 Liter Tank für die 2-Ventil GS.
auch gerne Tausch gegen den Orginaltank (Schwarz-Gelb) der 89 er GS im Topzustand (Zahle...