Suche Suche Tankverkleidung re & li für R1200Gs / R1250GS

Diskutiere Suche Tankverkleidung re & li für R1200Gs / R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, würde gern etwas „umdekorieren“ und suche dazu die Tankverkleidung (re & li) für eine R1200GS aus 2018. Die der 1250 würden auch passen...
F

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
144
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin,

würde gern etwas „umdekorieren“ und suche dazu die Tankverkleidung (re & li) für eine R1200GS aus 2018. Die der 1250 würden auch passen.
Hätte auch nichts gegen einen kompletten Lacksatz.
Wird eh neu lackiert, daher dürfen Kratzer vorhanden sein…😬

Wer was hat, gern melden….

Danke vorab…

Gruss Frank
 
Thema:

Suche Tankverkleidung re & li für R1200Gs / R1250GS

Suche Tankverkleidung re & li für R1200Gs / R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Erledigt Suche Tankverkleidung K25

    Suche Tankverkleidung K25: Ich suche für Beschichtungsversuche die seitlichen Tankverkleidungen R 1200 GS K25 Baujahr 2010 bis 2012 Zustand egal
  • SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005

    SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005: Moin ihr Lieben. Gestern habe ich die 2005er GS von meinem Kumpel verkauft. Käufer hat sie gleich mitgenommen. Abends ruft er mich an, er hätte...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010

    Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010: Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 evtl auch tausch gegen 2 schwarze Originale möglich
  • Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Erledigt Suche Tankverkleidung K25

    Suche Tankverkleidung K25: Ich suche für Beschichtungsversuche die seitlichen Tankverkleidungen R 1200 GS K25 Baujahr 2010 bis 2012 Zustand egal
  • SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005

    SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005: Moin ihr Lieben. Gestern habe ich die 2005er GS von meinem Kumpel verkauft. Käufer hat sie gleich mitgenommen. Abends ruft er mich an, er hätte...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010

    Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010: Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 evtl auch tausch gegen 2 schwarze Originale möglich
  • Oben