Diskutiere Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde für meine r.1200gs bj.2015 einen wenn möglich org.BMW Tankrucksack mit tankring suchen.Bitte euch um seriöse Angebote.
Danke Tom
Hallo Tom !
Ich hab grad gegoogelt und bin fast sicher das BMW keinen Orginal TRS anbietet der mit einem Ring anzubringen ist. Aber ich könnte dir SW-Motech empfehlen, gibt auch schon andere, aber ich weiß grad nicht wer die vertreibt. Ich bin mit dem Daypack vom SW Motech zufrieden. Gruss Martin
Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander!
Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25.
Am liebsten den Originalen in groß.
BMW Motorrad...
Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand.
Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten.
MfG
Z
Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch
Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs - Ähnliche Themen
Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander!
Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25.
Am liebsten den Originalen in groß.
BMW Motorrad...
Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand.
Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten.
MfG
Z
Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch
Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...