Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Diskutiere Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
K

kgb85296

Themenstarter
Hallo,

ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS.
Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss.

Gruß
Karsten

M

Majestix95

Servus
Meld dich bei mir ;) In Gold hätte ich was :)
LG

Thema:

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21

Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21: Wie oben genannt suche ich Felgen für meine 1150gs. Gerne gebrauchte.
  • Suche Speichenfelge R1200GS vorne

Speichenfelge R1200GS vorne: Hi, ich suche eine Voderradfelge - Speichenrad, Alusilber, R1200GS, Bj.: 2004 Die reine Felge würde mir genügen, trotzdem bitte alles anbieten!
  • Suche suche schwarze original Speichenfelge vorn für R 1200 TripleBlack

suche schwarze original Speichenfelge vorn für R 1200 TripleBlack: Hallo, ich suche eine original Behr Vorderradfelge für meine R 1200 GS TripleBlack in schwarz. sollte auch von der ADV passen. Ggf. mit...
  • suche schwarze original Speichenfelge vorn für R 1200 TripleBlack - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21

Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21: Wie oben genannt suche ich Felgen für meine 1150gs. Gerne gebrauchte.
  • Suche Speichenfelge R1200GS vorne

Speichenfelge R1200GS vorne: Hi, ich suche eine Voderradfelge - Speichenrad, Alusilber, R1200GS, Bj.: 2004 Die reine Felge würde mir genügen, trotzdem bitte alles anbieten!
  • Suche suche schwarze original Speichenfelge vorn für R 1200 TripleBlack

suche schwarze original Speichenfelge vorn für R 1200 TripleBlack: Hallo, ich suche eine original Behr Vorderradfelge für meine R 1200 GS TripleBlack in schwarz. sollte auch von der ADV passen. Ggf. mit...
  • Oben