Suche Speichenfelge von der F für die G
Diskutiere Suche Speichenfelge von der F für die G im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seid gegrüßt,
ich suche eine brauchbare Vorderradfelge der F ab Bj. 2000, zwecks Einbau in die
neue G 650 GS.Eventuell geht auch das 21 der...
ligurien
Themenstarter
Seid gegrüßt,
ich suche eine brauchbare Vorderradfelge der F ab Bj. 2000, zwecks Einbau in die
neue G 650 GS.Eventuell geht auch das 21 der Dakar.
Schaut mal,was ihr so rumliegen habt.Bitte E-mail mit Preis an mich.
Danke und weiterhin gute Fahrt
Thema:
Suche Speichenfelge von der F für die G
Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen,
die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
Suche Speichenfelgen für R1200GS K25: Liebes Forum
Für meine 2007er K25 suche ich Speichenfelgen. Würde mich über Angebote freuen. Die Teile sollten ohne Schlag sein. Besten Dank und...
Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo,
ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor.
Da ich des Öfteren mal...
SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo,
Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉.
Meldet euch
Schöne Grüße
Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen,
die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
Suche Speichenfelgen für R1200GS K25: Liebes Forum
Für meine 2007er K25 suche ich Speichenfelgen. Würde mich über Angebote freuen. Die Teile sollten ohne Schlag sein. Besten Dank und...
Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo,
ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor.
Da ich des Öfteren mal...
SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo,
Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉.
Meldet euch
Schöne Grüße